Wir erwarten
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder eine gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse in der Montage von Kabel- und Verteileranlagen
- Erfahrung im Betrieb von Stromnetzen und Schaltstationen (0,4 kV – 20 kV)
- Wohnsitz im Versorgungsgebiet oder näherer Umgebung
- Führerschein Klasse B
- Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit.
Ihr Aufgabengebiet
- Wartung und Instandsetzungsarbeiten in der Stromversorgung
- Betrieb und Überwachung von Versorgungsnetzen
- Bau von Mittel- und Niederspannungsnetzen
- Erstellung von Hausanschlüssen
- Montage und Wartung von Straßenbeleuchtungsanlagen
- Aktualisierung der Planunterlagen sowie Durchführung von Zählerwechseln und Stromsperrungen
- Übernahme von Bereitschaftsdienst (Beseitigen von Netzstörungen)
Wir bieten
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen TV-V und entsprechende Sozialleistung.
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.03.2023 an die Gemeindewerke Münchweiler AöR, Herrn Dirk Christmann, Schulstraße 19, 66981 Münchweiler a. d. Rodalb. verwaltung@gemeindewerke-muenchweiler.de.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.gw-muenchweiler.de/datenschutz einsehen.